Montag, 16. Februar 2009
kommis
kommentare sind eine nette art eine art von meinung anderen themen oder meinungen gegenüber zu verdeutlichen. zustimmung oder abneigung sind niemals gefragt, jedoch aber die eigene sichtweise.
so frage ich mich in diesem moment welche sichtweise ein mensch haben muss, wenn er dies hier liest. entweder er hält mich für bescheuert oder er scheint intelligent genug um zu verstehen wieso menschen wie ich nicht denken. würden menschen wie ich denken hätten wir die kontrolle über die menschheit. denn gedanken mit gedankengängen zu kontrollieren ist für uns die einfachste übung. überzeugung ist ein spielzeug, naivität und vertrauen sinnvolle werkzeuge. niemals werden wir uns zu erkennen geben, wir sind kommentarlos ungeschlagen, und doch frage ich mich wie ien mensch eures gleichen diesen text auffasst.
vielleicht mag er ein wenig skurril erscheinen, da besonders meine wortwahl und grammatikalische weise mich auszudrücken sehr labil und einfach erscheint.
im gegensatz zu hinterwältlern möchte ich bitten mich niemals zu unterschätzen. das menschliche hochwertgefühl das die meisten vorurteile in den köpfen der menschen verankert bedeutet meistens auch ihr ende.
ich bin ein fünfzehnjähriges mädchen das sich weit zu alt für diese welt findet. denn ihre gedanken spiegeln niemals das wieder was sie vorzugeben scheint, weshalb sie nicht mehr denken will. alles was ich tue, ist rein spontan körperlicher und geistiger unruhe in mir, die frei wird durch bewegungen, regungen, worten. doch wird micih niemals jemand verstehen können, der nciht denkt wie ich...

... link (0 Kommentare)   ... comment